Hormonschub 39. / 40. SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rona2609 14.03.11 - 01:28 Uhr

Huhu,

seit heute bzw. gestern bin ich in der 40. SSW und plötzlich habe ich Pickel bekommen (die ließen mich in letzter Zeit eigentlich gut in Ruhe), eine fürchterliche Laune und naja... irgendwie fühl ich mich als wenn ich kurz davor wäre meine Tage zu bekommen. Also total mies!
Ist das nur soooo oder kann ich auf eine baldige Geburt hoffen?
Ich habe desöfteren schon Wehen, aber die immer nur unregelmäßig und diese verschwinden dann auch wieder. *grummel*

Achja... wahrscheinlich lässt der Eumel sich noch Zeit... aber man kann ja ein bisschen hoffen, oder? ;-):-p
Hab keine Lust mehr... will meinen Kleinen endlich in den Armen halten. #verliebt

Wünsch euch eine schöne Nacht.... welche ich hoffentlich bald auch habe *grummel* ... *auch schlafen will*

Ganz liebe Grüße
Nadine & der kleine Florian - endlich 40. SSW #ole

Beitrag von energizer 14.03.11 - 06:44 Uhr

Hey du! Guten Morgen!

Das war bei meiner ersten SS genauso. Hatte auf einmal wieder Pickel und dann am nächsten Morgen einen Blasensprung! ;-)
Ich drücke dir die Daumen!!!
Erwarte auch schon jeden Tag wieder die Pickel vor der Geburt. Aber seitdem ich letzte Woche fast jeden Tag Senkwehen hatte, ist es seit gestern wieder ziemlich ruhig...

LG energizer (ET-11)

Beitrag von meandco 14.03.11 - 08:10 Uhr

;-) das mit dem schlafen ist ein gerücht #schein du wirst noch viel weniger schlafen #rofl

aber ansonsten: kann dich schon verstehen ;-)

schöne geburt wünsch ich
me

Beitrag von zuckerpups 14.03.11 - 08:44 Uhr

Ja, ich hab zum Ende jetzt auch nochmal eine pubertierende Haut. Aber von baldigem Ende kann noch nicht die Rede sein.
Was gäb ich um ne Wehe.... alles andere ist ja bereit!!

zucky
ET+1