attraversiamo... wohin wird unser weg gehen?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 2tesich 14.03.11 - 02:15 Uhr

gute nacht ihr lieben...
bin grad in ganz komischer stimmung... heute um 14uhr steht ja unser gespräch in der 2ten kiwu klinik an, nachdem die erste ganz klar gesagt hat wir sind icsi´s u mein herzblatt nochmals zum uro ist, der aber mein es ist höchstens iui angeraten hören wir uns morgen eine dritte meinung an... nachdem ich mir alle zahlen angesehen habe, schenke ich leider dem kiwi doc auch mehr glauben, 0 bewegliche spermien... und nach über 2,5jahren mit div. medis will ich einfach nicht mehr warten, will einfach den weg mit den höchsten chancen gehen.... mein schatz kann das ergebnis aber bis jetzt nicht glauben u will noch bis herbst warten....
einen lichtblick gibt es, konnte heute meiner besten freudin reinen wein einschenken.... also mir den wein u ihr die wahrheit... aber eine gute freundschaft besteht ja wohl aus teilen, gell hühni!
naja, weiss nicht wie die nacht verbr. soll aber wünsch euch süsse träume#herzlich

Beitrag von fraeulein-pueh 14.03.11 - 05:58 Uhr

Ich hab grad sehr schmunzeln müssen ;-)

Holt euch noch eine weitere Fachmeinung. Urologen urteilen oft anders als Kiwu-Ärzte. Die sind zwar oft sehr schnell bei künstl. Befruchtungen, aber grad wenn das SG nicht gut ist, ist das ja auch angeraten.


Viel Glück #klee