Heute NMT - wer wartet noch darauf, dass die Mens (nicht) kommt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahwong 14.03.11 - 04:10 Uhr

Hallo Leute,


Wer ist heute noch "dran" ? : ) Zusammen macht das Warten und Hoffen doch viel mehr Spass!

Was habt ihr fuer Anzeichen? Fuehlt ihr euch schwanger oder eher nicht?

Ich habe heute oder gestern nach meiner Einschaetzung NMT..(hatte diesen Monat leider kein ZB :P und weiss daher nicht 100% genau, wann wirklich NMT ist.. Hab aber vor 14 Tagen ein paar Tage lang tempi gemessen, da war sie schon ueber meiner gewohnten CL, d.h. der ES muss vorher gewesen sein. D.h. ich hab heute ziemlich sicher NMT..

Ich hab eigentlich alle ueblichen PMS wie immer - allerdings war komisch, dass meine Brueste diesmal schon vor 10 Tagen angefangen haben zu schmerzen - von einem Tag auf den anderen. Hatte am selben Tag auch starke Rueckenschmerzen - weiss bis heute nicht, was das war.
Meine Brueste spannen immer noch, aber nicht mehr so stark, ansonsten gehts mir eigentlich gut. Ein bisschen Kopfweh, aber ich kann mich nicht beklagen.

Rennt ihr auch dauernd aufs Klo um die Lage zu checken, und seid ihr auch jedesmal erleichtert, wenn noch nix ist? #schwitz

Ich waer jetzt echt gern schwanger...


Ich wuensch uns allen, dass die Mens heute ausbleibt!


LG
Sarah

#liebdrueck

Beitrag von sylvi220680 14.03.11 - 05:53 Uhr

Guten Morgen! Ich habe heute auch meinen NMT! Allerdings habe ich gestern und vorgestern schon drei Test gemacht und die waren alle hauchdünn positiv oder halt defekt. Man musste schon sehr, sehr genau hingucken. Mein Freund hällt mich schon für total irre... Der hat nämlich nichts gesehen. #klatsch Naja, werde mal heute versuchen abzuwarten und dann mache ich morgen noch einen Test. Ich habe etwas vollere Brüste und UL-Schmerzen wie immer vor der Mens... Ich wünsche Dir viel Glück!#klee liebe Grüsse Sylvi

Beitrag von sarahwong 14.03.11 - 06:00 Uhr

UL-Mensziehen hab ich auch hin und wieder, aber laengst nicht so stark, wie normalerweise wenn ich meine Mens bekomme. Normalerweise muss ich starke Schmerzmittel nehmen, am besten noch ne Waermeflasche auf den Bauch legen.,,, sonst halte ich die Schmerzen nicht aus.
Ich drueck dir die Daumen! Hoert sich doch gut an! Maenner....;) ich mache zwar keine Schwangerschaftstests, aber ich glaub ich gehe meinem Mann mit der Frage auf die Nerven, ob mein Bauch denn schon schwanger aussehe..? #rofl

Beitrag von toshiba 14.03.11 - 06:06 Uhr

Hallo Sarah,

ich heisse auch Sarah und habe heute NMT habe mich getraut und positiv, Bild in meiner VK...

Also trau Dich ist doch ein gutes Omen...#winke

Viel Glück#klee

Beitrag von sarahwong 14.03.11 - 07:09 Uhr

OH WOW, freut mich fuer dich, auch, dass du so einen schoenen Namen hast :-p
Wenn du das so sagst.. koennte ich mich fast trauen und einen Test machen.. aber wie ich mich kenne mache ich fruehestens in 2 Tagen einen ;-) Wenn SIE bis dahin nicht doch noch eintrudelt.

Hattest du irgendwelche Anzeichen? War bei dir irgendwas anders, als vor der Mens?

Beitrag von -alexa- 14.03.11 - 07:46 Uhr

Hi Sarah!

Hätte heute auch meine Mens bekommen müssen, aber konnte es einfach nicht abwarten und habe einen Test gemacht. POSITIV!!!!
Bei mir wars letzte Woche anders als sonst, meine Brüste spannen nicht nur, sondern sind auch grösser geworden, das ist sogar meinem Mann aufgefallen ;-)

Ich drück dir die Daumen!

LG Alex

Beitrag von sarahwong 14.03.11 - 08:29 Uhr

Danke dir!
Ich bin auch irgendwie grad positiv gestimmt - vielleicht hats ja geklappt! Ich halt euch auf dem Laufenden!
;-)

Beitrag von dilo84 14.03.11 - 09:02 Uhr

Hallo !!

Ich müsste auch laut Eisprungkalender Samstag meine Periode kriegen
Hatte auch Freitag ein Test gemacht. Ergebnis negativ, aber war auch kein Morgenurin ?!

Mein Brüste schmerzen auch seit ein paar Tagen und ich finde die haben sie verändert.
Heute morgen hab ich mich gebückt und musste mich beinahe übergeben ???

Ich trau mich gar nicht zu testen, wegen dem negativen Test von Freitag
Findet ihr das war zu früh oder zu spät von der Uhrzeit?? Das war nämlich um 14 Uhr oder so??

LG und viel Glück euch Allen !!!

Beitrag von sarahwong 14.03.11 - 09:42 Uhr

Also d.h. du bist NMT+2, oder? Verspaetet sich deine Mens oefter mal?
Ich finde, der negative Test sagt nicht so viel aus, kann stimmen, muss aber nicht! Vor NMT+2 wuerde ich persoenlich nie testen ;) Also: mach den Test nochmal!!!
Dass dir beim Buecken schlecht wird, hoert sich schonmal seltsam an ;) im positiven Sinn natuerlich! :-D


Beitrag von dilo84 14.03.11 - 10:06 Uhr

Ja genau ich muss mich erstmal an diese Abkürzungen gewöhnen : ))
Bin ja ganz neu : ))

Ja also ich hab schon die Suppe rausgespuckt : S Sorry !!

Hmm und mir ist immer noch schlecht, ich hoffe das ist keine Einbildung!!

Ne da ich erst seit November 10 die Pille abgesetzt habe ist es außer wenigen Verschiebungen regelmäßig gekommen
also so lange hab ich nie gewartet
Hmmm ich muss dann wohl erneut testen