Muss ich mir Sorgen machen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami_18 14.03.11 - 04:53 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich hab mal ne Frage,als ich gestern auf der Toilette war hab ich gesehen das auf dem papier ganz leicht rosa war.Dann hab ich bissl gewartet und hab später nochmal geschaut da war dann nix und heute morgen auch nicht.kann mir jemand sagen was das war und ob ich mir Sorgen machen muss?
vielen dank für eure Antworten#winke

Beitrag von powermama 14.03.11 - 05:59 Uhr

Ich denke nicht das du dir sorgen machen musst. Wenn du dir aber diesbezüglich so unsicher bist dann würde ich mal zum FA gehen und das abklären.
Aber ich habe auch schon öfter jetzt gelesen das einige Frauen etwas rosafarbiges auf dem Toilettenpapier hatten und es nichts schlimmes war.
Wie gesagt wenn du wirklich klarheit willst lass es vom FA untersuchen.

Noch eine schöne Kugelzeit..

LG

Powermama + #ei 7+0 SSW

Beitrag von kerstin0409 14.03.11 - 08:25 Uhr

Huhu!

ich denke auch nicht, dass du dir sorgen machen musst.

Meine FA meinte nur, wenn man wirkliche Blutungen hat, muss man was tun!!!
Aber ganz leicht rosa und dann nix mehr hört sich nicht danach an.

Würd aber sonst trotzdem beim FA anrufen!

Alles Liebe
Kerstin
übermorgen 18.ssw #verliebt