Ganz besonderes Geschenk Zum 50. Geburtstag gesucht!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von nadjam1 14.03.11 - 05:38 Uhr

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich Suche für einen ganz besonders lieben Menschen ein ganz besonderes Geschenk zum 50. Geburtstag! Sie hat uns sehr viel Kraft und Mut in einer schweren Zeit gegeben. Es kann auch gerne was mit der Beteiligung des Kindes sein.
Vielen dank

Lg
Nadjam1

Beitrag von sarai2110 15.03.11 - 13:13 Uhr

Hallo,

es ist natürlich sehr schwer einen Tipp zu geben,wenn man den Menschen nicht kennt.
Und nicht weiss,was es kosten darf.

Ich find es immer schön,wenn es was ganz bestimmtes für den Menschen selbst ist.

Wir haben meiner Schwiegermutter zum Geburtstag ein Wellnesswochende geschenkt.Sie hat Vattern mitgenommen und sie waren beide begeistert.So dass sie es jetzt noch mal wiederholen.

Oder auch ein Musicalwochenende find ich sehr schön,was wir unseren Eltern jetz zur goldenen Hochzeit schenken werden.

Viel Erfolg bei der richtigen Entscheidung

#winke