frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 14.03.11 - 05:40 Uhr

guten morgen zusammen,

ich hätte eine frage, ich hatte gestern beim abwischen so rosa blutigen schleim, sogar ne ziemliche menge (für meine verhältnisse) seit dem nichts mehr!

ist das nun ein vorbote der mens?
nmt wäre donnerstag

für ne einnistungsblutung wäre es meiner meinung nach zu spät, ausserdem glaub ich da ned so recht dran!

hab keine tempi gemessen laut urbia eisprungkalender wäre ich jetzt ES +12

danke für eure antworten!

schönen tag euch allen noch

Beitrag von saskia33 14.03.11 - 05:43 Uhr

Könnte sein,ist ja bei jedem anders #gruebel
Wirst ja die nächsten Tage sehen ;-)

Nach mir kann ich nicht gehen,bei mir kommt die mens immer pünktlich und ohne Ankündigung ;-)

lg

Beitrag von wartemama 14.03.11 - 05:54 Uhr

Wenn ich davon ausgehe, daß Du wirklich ES+12 bist (wobei ich den ES-Kalender nicht sehr zuverlässig finde), tippe ich darauf, daß sich die Mens ankündigt. #blume

LG wartemama