Jetzt kann ich es glauben....positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bengele 14.03.11 - 05:46 Uhr

Guten Morgen Mädels,

habe heute den dritten Tag einen positiven Test in der Hand........genau ein Jahr nach der FG bin ich wohl endlich wieder schwanger #schwanger!!! Meine Anzeichen: total empf. Brustwarzen, Übelkeit, ziehen auf der rechten und linken Seite und ständige Essensgelüste :-D

Hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905224/569947

Viren gibt es wenn es der FA bestätigt

Beitrag von wartemama 14.03.11 - 05:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von annikats 14.03.11 - 07:41 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch!