Hilfe !!!!!!!!!!!!!! brauch eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankanias 14.03.11 - 06:00 Uhr

Guten morgen,

heute morgen habe ich ein ss-test gemacht der voll negativ war hatte echt hoffnung da die tempi nochmal hoch. Ich vermute das ich die die 2 tage wo ich zu wenig schlaf hatte nicht werten kann. Und wenn man die temi immer um 5.30 uhr anschaut ging es heute nochmal hoch.

ach man ich könnt heulen #heul


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876151/571857

Beitrag von bengele 14.03.11 - 06:03 Uhr

Guten Morgen,

ist eventuell noch zu früh......war bei mir genau so und es hat doch geklappt........versuch es in 2 tagen noch einmal wenn die tempi so bleibt

Drück dir ganz fest #pro

Beitrag von toshiba 14.03.11 - 06:12 Uhr

Also ich würde auch sagen warte noch....

Die Kurve sieht super aus.

Teste am NMT nochmal!!!

Viel Glück#klee

Beitrag von jackylinchen19 14.03.11 - 06:15 Uhr

Hey Annika!

Bleib ruhig du bist ja noch 2 Tage vor NMT!!!
Und die Tempikurve sieht doch sehr gut aus:)
Mach dir nicht so einen stress ich weiß das ist leichter gesagt als getan ich bin auch immer sehr ungeduldig!!

aber laut Tempikurve ist doch noch alles drin;)

Beitrag von sarahwong 14.03.11 - 07:05 Uhr

Aehm.. die Tempi ist um 0.1 Grad gefallen... das ist doch NICHTS! Mensch, deine Kurve sieht spitze auf, mach nicht so ein Gesicht #liebdrueck und warte noch ein bisschen ab. Mit einem Test wuerde ich immer bis nach NMT warten...

LG

Beitrag von beate85 14.03.11 - 10:17 Uhr

he sei nicht traurig! dann eben im nächsten ÜZ.... versuche es mal mit babywunsch-tee !!! den habe ich nur 2 monate getrunken und hatte den positiven SS-Test in den Händen. am günstigsten bei www.babywunsch-tee.de ich hatte mir 300g inkl filter gekauft. der hat die 2 monate gehalten.... daumendrück!!!