Endlich, Poooooositiiiiiiiiv!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toshiba 14.03.11 - 06:01 Uhr

gUTEN MORGEN Mädels, habe mich gerade getraut und habe getestet....

Endlich positiv!!! Wir sind im 4. ÜZ und endlich bekommt meine Maus ein Geschwisterchen!! Anzeichen:

Wie Ihr in meiner Kurve seht dachte ich dass zu 100 % meine Mens kommt, hatte viel ZS und meine Brüste waren prall und haben ein bisschen weh getan, also so wie immer vor der Mens!!!

Habe hier immer viel mitgelesen und wenn ich helfen konnte geantwortet, und es ist echt prima hier, und ich wünsche Euch allen das Ihr bald auch positiv testet!!

So Viren gibt es wenn ich beim Arzt war!!!


Hier noch meine Kurve, die jetzt nicht nach SS aussieht.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/570154

GLG Sarah#verliebt

Beitrag von bengele 14.03.11 - 06:04 Uhr

Guten Morgen,

herzlichen glückwunsch und ne schöne #schwanger!!

Beitrag von toshiba 14.03.11 - 06:07 Uhr

Dir auch , Du hast ja auch positiv getestet!!!

Alles Gute und ne schöne Zeit!#schwanger

LG Sarah, die es immer noch nicht glaubt!!!

Beitrag von bengele 14.03.11 - 06:36 Uhr

Vielen Dank.........so gehts mir auch......werde aber heute zum fa gehen und ein bluttest machen um ganz sicher zu gehen :-)
ich hoffe diesmal geht alles gut...war jetzt der 33 ÜZ und der 3 mit Clomi

wie lange habt ihr geübt?

Beitrag von toshiba 14.03.11 - 06:45 Uhr

WOW das ist echt lang und bestimmt total nervenaufreibend!!
Wir waren im 4 ÜZ und das war schon nervig!!!!

Ich drück die Daumen das alles gut ist und wird!!!

Beitrag von teffylein 14.03.11 - 06:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest (Orangensaft ;-) )

viel spaß und alles gute für deine #schwanger -schaft

LG Steffi

Beitrag von toshiba 14.03.11 - 06:53 Uhr

Daaaaaanke!!! Liebe Steffi!!!

Kann es noch nicht wirklich richtig fassen!!!!
Ganz liebe Grüße!!!#winke

Beitrag von teffylein 14.03.11 - 07:17 Uhr

Das glaub ich dir gern :-)

ich wünsche dir echt viel Freude, spaß und ganz viel Glück in deiner #schwanger -Schaft !!
Aber ein besseres "Guten Morgen" gibt es doch nicht oder? ;)

auch ganz liebe Grüße zurück #winke

Beitrag von lili30 14.03.11 - 08:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #huepf