Heute gehts um alles oder nix bei mir ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 14.03.11 - 06:02 Uhr

Habe um halb Zehn einen Termin bei meiner FÄ,Gespräch wie es bei uns weitergeht(ÜZ 13,fast 14 #augen)

Das SG vom Mann ist nicht ganz so gut,was ich ja merke weil ich immer noch nicht SCHWANGER bin :-[
Mein Mann hast auch schon die Sch.... voll,jeden Monat das gleiche #klatsch

WEnn die Gute jetzt wieder sagt wir sollen noch ein halbes Jahr üben werde ich sie über den Schreibtisch ziehen,ehrlich #aerger

Mir läuft die Zeit langsam weg da die KK die Behandlungen nur bis zum 40 Lebensjahr bezahlt #schwitz
Bin ja auch schon 37 #schock

Ich gehe da nicht ohne Überweisung für die KiWu raus :-p

Mädels,Daumen drücken bitte #schein

lg sas#winke

Beitrag von jackylinchen19 14.03.11 - 06:07 Uhr

Ja dann wünsche ich dir viel glück!!#klee
Sei harnäckig und lass dich nicht abwimmeln#pro

Beitrag von schnuffele 14.03.11 - 06:13 Uhr

#kleeAlles Gute für den Termin

Beitrag von mini306 14.03.11 - 07:26 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!
Vieeeel Erfolg! #liebdrueck #klee

Ganz liebe Grüße
mini306 #sonne

Beitrag von yc23 14.03.11 - 07:51 Uhr

ich wünsche dir viel viel glück #klee#klee#klee