Mein Zyklusblatt ist heute mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 14.03.11 - 06:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946782/574172

Meint Ihr heute ist mein ES?
Meine Tempi ist abgefallen!

Reicht Bienchen setzen heute Abend?
Ich hoffe doch!

Danke für Eure Hilfe :-)

#winke

Beitrag von bannabi 14.03.11 - 07:11 Uhr

kann gut sein dass er in den nächsten tagen kommt...
die tempi kann aber auch noch ein paar tage so bleiben bis sie steigt...

wann der ES ist sieht man an der tempi leider erst hinterher...