Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7724 14.03.11 - 06:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947630/573043

Hallo ihr Lieben,könnt ihr mir sagen warum sich meine Balken noch nicht errechnen?

Mach zum ersten Mal die Kurve und kenn mich da noch nicht wirklich aus.

Danke!!!

Beitrag von toshiba 14.03.11 - 06:24 Uhr

Du brauchst drei Werte die höher sind als der Rest...

Dann kommen die Balken automatisch von Urbia. Also wenn Jetzt morgen und übermorgen so bleibt oder steigt, bekommst Du die Balken!!!

Viel glück:-)

Beitrag von sandy7724 14.03.11 - 07:36 Uhr

Aaaaaaaaah, ok - danke :)

Ich dachte die kommen schon beim ersten Wert der höher liegt als die letzten 6