Almased

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mutschekiebchen 14.03.11 - 06:34 Uhr

Hallo,

ist noch jemand dabei?

LG.mutschekiebchen

Beitrag von mirabai123 14.03.11 - 09:29 Uhr

halloo..tu es nicht...

der jojo effekt ist vorprogrammiert.

hab es hinter mir und du quälst dich völlig umsonst. glaub mir. du kannst es auch anders schaffen. nein, du wirst es anders schaffen...

liebe grüße...#sonne

Beitrag von mutschekiebchen 14.03.11 - 10:15 Uhr

Hallo,

das ist nett,war aber nicht meine Frage.

Ich habe schon 10kg mit Almased abgenommen, und dannach nicht wieder zugenommen.

Almased ist super,wenn man es richtig macht!


LG.mutschekiebchen

Beitrag von d4rk_elf 14.03.11 - 10:39 Uhr

MELD!!


Hallo,

ich hab heute auch wieder gestartet. Allerdings auch mit einem straffen Sportprogramm! :0)

LG
d4rk_elf

Beitrag von mutschekiebchen 14.03.11 - 10:56 Uhr

Hej,


oh das hab ich auch.

Ich mach jeden Tag Sport außer Freitag u.Sonntag.

Heute ist 8.Turbo Tag.

Wie ist dein"Plan" ?

LG.mutschekiebchen

Beitrag von d4rk_elf 14.03.11 - 11:02 Uhr

Mal sehen, hab heute ja erst mal wieder Tag eins, habe vor ein paar Wochen schon 4 Kilo abgenommen mit 1er Woche Turbo. Und ist auch so geblieben, nix mit JoJo Effekt!

Werde diesmal wohl 2 Wochen Turbo machen und danach langsam wieder ersetzen. Brauche das eigentlich nur zum Einstieg, nichst essen ist für mich einfacher als Punkte oder Kalorien zählen. Zudem fühle ich mich körperlich immer extrem gut nach ein paar Tagen Alma. Früher habe ich immer Heilfasten gemacht, das schaffe ich im Augenblick einfach nicht, dazu habe ich zu viel Stress. Alma ist da eine gute Alternative für mich.

Ich möchte gerne wieder täglich ins Studio. Kraft- und Ausdauersport und Rollen- und Bandmassagen. Das in Kombination ist ne feine Sache. Dazu bin ich auch täglich mit meinem Hund unterwegs. :0)

Beitrag von mutschekiebchen 14.03.11 - 11:08 Uhr

genauso seh ich das auch!

Ich hatte mit 14 Tagen Turbo 10 kg weg,u.die blieben weg.

Dannach hat man reset u.fühlt sich super.

Wie groß bist du u.was wiegst?

Beitrag von d4rk_elf 14.03.11 - 11:13 Uhr

Hast ne PN! ;-)

Beitrag von vogelscheuche 14.03.11 - 12:27 Uhr

Hallo,

ich habe mir grade 4 Dosen bestellt. Sobald sie da sind, gehts mit der Turbo los.

Es muss endlich was passieren mit den Pfunden :-[

lg

Beitrag von black-ice 14.03.11 - 13:14 Uhr

na dann..............#koch #zitter#zitter#zitter#zitter

es gibt bessere abnehmmöglichkeiten die weniger kostenintensiv sind!!!

Beitrag von vogelscheuche 14.03.11 - 14:02 Uhr

Hallo,

ja das weiß ich auch. Aber mit Kalorienzählen etc. komme ich einfach nicht zurecht.

Es muss erstmal ein Anfang gemacht werden und dann wird Ernährung umgestellt.

lg

Beitrag von msfilan78 14.03.11 - 13:57 Uhr

Hallo


Ich bin jetz in der 3ten woche angekommen, bis jetzt 3,6kg abgenommen.

Beitrag von vogelscheuche 14.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo,

wie machst Du es?

Ersetzt Du alle Mahlzeiten? Also hast du Turbo gemacht?

Lg

Beitrag von msfilan78 14.03.11 - 14:24 Uhr

Hallo

Ich trinke morgens nach dem aufstehen, das zeug. Trinke Kaffee. Esse 1Vollkornbrötchen/ Brot. Mittag trinke ich es nur und abends kurz vor 19.00uhr nochmal. Ansonsten trinke ich 2-4 liter am tag, oder wenn ich doch mal hunger habe esse ich ne kleinigkeit. Ohne Nahrung würde ich nicht auskommen, daher sinds "nur" 3,6kg Und bei 3 kindern brauche ich energie :)