Ich bin auch wieder bei euch :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teffylein 14.03.11 - 06:46 Uhr

Guten Morgen ihr lieben, :-)

Nach einer ganz langen Zeit ist es endlich wieder soweit!
Ich bin wieder unter euch und hibbel mit euch!

Mein kleiner Schatz ist nun 19 Monate alt :-) und wir haben uns entschlossen für das 2. kleine Würmchen #baby los zu legen!#huepf#huepf#huepf

Wir warten gerade nur meine Mens ab und wollen dann fleißig wieder Üben :-)

ich freue mich aus dem Grunde so sehr, da mein LG sagte das er eigentlich erst in 3-4 Jahren ein 2. Kind haben möchte und sich nun doch dazu entschieden hat jetzt anzufangen! :-) bin so Happy :-)

Beitrag von teffylein 14.03.11 - 06:47 Uhr

achso, :-)

ganz liebe Grüße Natürlich an euch und ganz viel Glück und Erfolg beim Bienchen setzten :-)

Lg Steffi und Tim Luca an der Hand (19 Monate alt)