wie lenkt ihr euch ab???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carospatzi 14.03.11 - 06:53 Uhr

Guten Morgen ihr lieben! Wir versuchen es jetzt genau seit einem halben Jahr #schrei Wie es viele von euch sicher kennen, wir man von mal zu mal trauriger und ich möchte endlich entspannter sein! Ich bin mir sicher, dass mir dieses ganze grübeln #gruebelecht im Weg steht #schwitz! Eigentlich möchte ich wieder so entspannt wie vor der Babyplanung sein , aber irgendwie denke ich immer wieder dran und setze mich damit unter Druck! Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps?!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart #sonne

glg

Beitrag von majleen 14.03.11 - 07:00 Uhr

Putzen #putz:-p
Freunde treffen
Neues Hobby suchen
Urlaub
Kino...

Viel Glück #klee

(wir sind im 30 Zyklus Und ganz entspannt :-p)

Beitrag von sarahwong 14.03.11 - 07:29 Uhr

ahahaha ich stimm dir zu, putzen hilft bei mir auch!!! :P

Beitrag von sunshine-1981 14.03.11 - 07:00 Uhr

Ich hab da nen Tip für dich:

http://www.amazon.de/Gelassen-durch-die-Kinderwunschzeit-Loslassen/dp/3720527379/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300082341&sr=8-1

Hab´s gelesen... Rotz und Wasser geheult... und wurde #schwanger ;-) Vielleicht ist es ja auch was für dich?

Liebe Grüße,
sunshine mit Luana (bald ein Jahr) an der Hand

Beitrag von sunshine-80 14.03.11 - 07:53 Uhr

ist ja witzig. noch ein sunshine, nur bin ich 80 ;-)

Das Buch habe ich auch zu Hause liegen. Habe es Anfang des Zyklus bestellt und werde es wohl jetzt dann lesen, weil ich mich meinem NMT nähere und ganz #augen bin.

Auf amazon kann man sich auch ein Stück weit rein lesen... Da habe ich schon geheult :-( Sie spricht einem direkt aus der Seele. Hoffe das Buch hilft wirklich.

LG #sonne

Beitrag von carospatzi 14.03.11 - 07:56 Uhr

Ich habe es mir jetzt auch bestellt :-D Ich hoffe es kommt jetzt die Tage!

#liebdrueck und #danke

Beitrag von sunshine-80 14.03.11 - 07:59 Uhr

Viel #klee und hoffentlich können wir danach besser damit umgehen.

Alles Gute #liebdrueck

LG #herzlich

Beitrag von carobienchen2512 14.03.11 - 07:33 Uhr

huhu #winke

hmmmm......ich habe mir Urbia-Verbot erteilt und habe es nun geschafft genau 2 Wochen nicht mehr hier vorbeizuschauen und es hat mir richtig gut getan :-) Heute bin ich nur hier, um all meine unbeantworten Mails zu beantworten und danach werde ich mich auch gleich wieder verdünnisieren ,-)

Ich weiß nur, dass ich mich am 18.ZT befinde und wann meine Mens kommen müsste, mehr will ich auch gar nicht wissen.....Befinden uns nun im 7.ÜZ.

Das ist mein Tipp! Nicht zu viele Gedanken machen, kein ZB führen, evtl. Ovus benutzen und mehr auch nicht!

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir von #herzlich dass es geklappt hat #klee