Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani01 14.03.11 - 06:54 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Was haltet ihr von meinem Zyklusblatt?!

Sieht doch relativ gut aus oder? #freu

Ab wann würdet ihr testen?#kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946196/570256

Beitrag von ankanias 14.03.11 - 07:27 Uhr

hi ^^

wir sind heute gleich weit ;-)

und ich habe getestet, aber habe mir sagen lassen ich soll es lieber bis nm warten also warte noch 2 Tage ab

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876151/571857