Was nicht mehr was ich von halten soll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 14.03.11 - 07:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/571219

eigentlich sieht es gut aus, aber gestrige SST war negativ und Ovu heute auch, ich will doch nur ein Anzeichen mennöööö. Mich nervt es, dass sich garnichts zeigt, außer die Menssymptome, bis auf die Müdigkeit ist nichts was drauf hindeutet. Dass einzige was ich auch seit nun 6 Tagen habe, breiigen Stuhl. Ich weiß ist nicht gerade lecker. Was meint ihr wenn SST negativ ist, bedeutet das nun Mensalarm? Ich muss ehrlich sagen, keine Ahnung wann Mens kommen muss und es ist auch egal ob Mens kommt oder SS, ich versteife mich auf nichts.

Beitrag von sunshine-1981 14.03.11 - 07:30 Uhr

Was für einen Test hast du denn benutzt?

Beitrag von littelis23 14.03.11 - 07:32 Uhr

den Pre Sense von DM

Beitrag von sunshine-1981 14.03.11 - 07:33 Uhr

Mhm, da wirst du dich wohl auf die mens einstellen müssen... wenn ich zwei Tagen noch nix da ist würde ich nochmal testen ;-)

Beitrag von littelis23 14.03.11 - 07:32 Uhr

Wobei meine ES auch sicher nicht in dem Urbia berechneten Zeitraum war, da meine Posi Ovus siehe ZB später waren

Beitrag von sunshine-1981 14.03.11 - 07:35 Uhr

Oh, die hab ich nicht gesehen gehabt...

Warte noch zwei Tage, dann bist du schlauer ;-)

Beitrag von mini306 14.03.11 - 07:33 Uhr

Guten Morgen...
Ich finde auch, dass deine Kurve ganz gut aussieht!
Man rechnet normal den NMT 12-14 Tage nach Es. Es kann natürlich variieren... Biste denn sicher, dass dein ES so war, wie er in deinem ZB steht?
Ich drücke alle Daumen die ich hab!!!! #klee #liebdrueck

Ganz liebe Grüße
mini306 #sonne

Beitrag von littelis23 14.03.11 - 07:34 Uhr

Laut Ovus war er später der ES, nicht wie hier angezeigt, Personastäbchen zeigte mir zwei Tage LH Ansteig an, der erste war eindeutig und beim zeiten fiel er