2. SS - Habt ihr wirklich alle schon soooo früh nen Babybauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerbaer05 14.03.11 - 07:28 Uhr

Hallo!

Ich bin in der 16. SSW und es ist meine 2. SS.

Es heißt ja immer, dass in der 2. SS alles viiiiel früher losgeht ;-)

Auch der Bauch soll ja wesentlich eher dick werden.

Mein Bauch wölbt sich jetzt ein bißchen, aber von nem richtigen Babybauch kann keine Rede sein.

Allerdings hab ich auch ein ziemlich breites Becken - Ob´s daran liegt?

Wie schauts bei euch aus?

LG
Kleiner Bär mit Bauchzwerg #ei 16. SSW und Lara #verliebt an der Hand (5,5 J.)

Beitrag von timpaula 14.03.11 - 07:31 Uhr

Guten Morgen kleiner Bär,

also ich bin ebenfalls in der 16 ssw, und ich sehe aus wie bei meinem sohn im achten monat... Man sieht sehr deutlich, dass ich schwanger bin.

lg Susi

Beitrag von suesse82tr 14.03.11 - 07:36 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin jetzt in der 19. Ssw.
Bei mir hat der Bauch (man glaubt es nicht) in der 8. Woche angefangen.
Jetzt sehe ich aus, als wäre ich nicht im Fünften, sondern eher im siebten Monat.

Lg

Beitrag von julsteff 14.03.11 - 07:56 Uhr

HI,

ich bin auch in der 16.ssw und es ist meine 3.ss und ich habe auch noch keinen Bauch.

Find es auch schade,aber das kommt ja alles noch(ich hoffe bald).

LG Julia;-)

Beitrag von netti000 14.03.11 - 07:59 Uhr

Also ich bin in der 13. Ssw, und bis auf nen Blähbauch ist da noch nicht viel.

Mir ist aber aufgefallen, dass ist irgendwie breiter ums Becken/Po geworden bin - habe aber nur 2 kg zugenommen.

LG Netti

Beitrag von 0179tina75 14.03.11 - 08:11 Uhr

hallo

ich bin in der 12 ssw. und ja man sieht den bauch deutlich.
hab bis jetzt 1kg zugenommen.
bei meiner motte hatte ich so nen bauch ab dem 6. monat ;-)
kannst gern mal in der vk schaun.
dabei sagt mein arzt ich sei noch schlank#kratz

lg tina

Beitrag von secretxxx 14.03.11 - 08:12 Uhr

meine erste SS ist schon 10 jahre her... bin jetzt 14 woche und wenn ich liege hab ich noch keinen bauch, tagsüber einen kleinen blähbauch.. zwerg ist ja auch erst 7 cm gross...da kann man noch keinen babybauch haben :-)

Beitrag von pocalinde 14.03.11 - 11:11 Uhr

Huhu!

Meine erste ss ist auch 10 Jahre her..... Nun bin ich 18+1.
Mein Bauch ist auch sehr bescheiden..... Aber das wird noch ;-)
Verläuft bei dir diese ss viel anders, als die erste??

#winke Tina

Beitrag von zuckerpups 14.03.11 - 08:43 Uhr

Wie war das denn in Deiner ersten SS?

Siehe VK, da ist ein Bild aus der 21. SSW von mir. 2. SS.

Beitrag von niba74 14.03.11 - 10:30 Uhr

Hallo#winke
Bei mir ist es so.
Gehe im Moment auf wie ein "Hefekloss"#rofl.
Hoffe das geht nicht in diesem Tempo weiter, sonst rolle ich nur noch durch die Gegend.
Nein, mal im Ernst, ist bei dieser Schwangerschaft wirklich anders, geht alles irgendwie schneller.
Ist aber bei jedem anders.
Die erste war bei mir auch wunderbar und dieses Mal habe ich bis zum dritten Monat nur eine 24 Std. Übelkeit gehabt.
Dir noch alles Gute und glaub mir, der Bauch kommt manchmal schneller als man denkt.
LG Nicole#winke
19. Woche#verliebt