Mein ZB, ES oder nicht??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 14.03.11 - 07:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/571731

Was denkt ihr, ist das jetzt endlich mein ES oder doch nicht.
Hatte eigentlich nach dem Entfernen des Implanons einen regelmäßigen ZK, und am 19 ZT immer meinen ES gehabt.
Hatte jetzt im Dez eine Stille Geburt und letztes Mal meinen ES am 20ZT, und was ist jetzt?

Was meint ihr, ist das jetzt dann der lang ersehnte ES oder doch wieder nur Täuschung??????!!!!!

Das hippeln bis endlich der ES kommt,macht mich echt fertig.... oh man.
Wenn der ES nun endlich mal kommen würde, vorallem sichtbar kommen würde....

Danke euch

LG
Diana

Beitrag von martina2104 14.03.11 - 07:50 Uhr

ob es ein es war, kann man erst in 2-3 tagen sagen, wenn die tempi weiter steigt.

ich drück dir die daumen.

lg martina

Beitrag von dia111 14.03.11 - 07:55 Uhr

aber was meinst du, könnte das jetzt dann endlich mein ES sein?
Was ist deine Meinung, sieht schon etwas danach aus,oder?

Beitrag von martina2104 14.03.11 - 07:59 Uhr

natürlich kann er das sein!

aber genaues kann man eben erst in 2-3 tagen sagen.

lg martina

Beitrag von dia111 14.03.11 - 08:06 Uhr

Danke dir

Beitrag von kruemelchen1901 14.03.11 - 12:04 Uhr

Hallo Diana,

wenn die Temperatur morgen und übermorgen weiter steigt, siehts gut aus :-D

Drück Dir die Daumen!

lg

nicky

Beitrag von dia111 15.03.11 - 08:07 Uhr

Ja, es war ES....
warum nur wieder unregelmäßig :-(, naja jetzt ist er ja da

danke dir

Lg
Diana

Beitrag von kruemelchen1901 15.03.11 - 09:37 Uhr

Hallo Diana,

hey aber Du hattest einen Eisprung, das ist doch schon mal gut.
Ich hab diesen Zyklus plötzlich meinen Eisprung zu früh #schwitz. Normal ist so 15/16 ZT, diesmal war er so am 11/12 ZT. Ich hoffe die Schleimhaut war schon genug aufgebaut #schwitz

Jetzt müssen wir abwarten. Mein neuer NMT müsste ca. der 27.03. sein.

Drück Dir die Daumen #klee

lg

nicky

Beitrag von zumpelchen1977 14.03.11 - 12:25 Uhr

Hallo Diana

Wie geht es Dir so, hoffe gut.

Das sieht schon nach ES aus puste mal bissel das die Tempi schön hoch geht und drücke die Daumen das es in nem Positiven Test endet.

Gruß

Beitrag von dia111 15.03.11 - 08:09 Uhr

es war diesmal wirklich mein ES, endlich.... dachte schon er kommt gar nicht mehr.
Warum nur wieder unregelmäßig :-(
Ich glaub noch nicht das ich diesen ZK posi teste,denke mein Körper braucht bestimmt noch 2Monate... aber was solls.

Naja soweit geht es mir den Umständen entsprechend, wobei gestern ging es mir richtig gut.

Lg
Diana

Beitrag von zumpelchen1977 15.03.11 - 13:52 Uhr

Laß dich mal #liebdrueck
Das passiert dann wenn man es am wenigsten erwartet mit dem Positiv, Drück dir trotzdem die #pro

Ist ja wirklich erstmal schön das das #ei nun endlich gehüpft ist und die Bienchen sitzen doch auch gut.
Hab vertrauen in deinen Körper.

Ich bin weiter fleißig am Pusten, du hast das Positiv verdient.


Gruß