Bitte Hilfe zum ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 14.03.11 - 07:35 Uhr

Guten Morgen Mädels !

also dieser Zyklus ist echt komisch: die CL so tief (sonst immer 36,5),
dann bei ES überhaupt kein MS und die Kurve ist sowas von krumm und schief (habe auch normalerweise immer einen stetigen Anstieg nach ES, zumindest die ersten 5 Tage....

aber jetzt kommt die tempi nicht aus den puschen :-(

Hatte ich überhaupt einen ES??

Achso, ist mein erster CMB Zyklus und hatte am 09.03. auch die 3 Balken mit Ei bekommen....

Kuckt doch bitte mal:
https://www.mynfp.de/display/view/zifx4mr6fktz/

Danke
LG Vilsya #herzlich

Beitrag von sarahwong 14.03.11 - 07:37 Uhr

Doch, ich finde das sieht in Ordnung aus, so aehnlich ists bei mir auch meistens - kein extrem steiler Anstieg, aber die Tempi ist mindestens um 0.2 Grad ueber der CL - und nur das zaehlt!
Ich finde, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, sieht alles normal aus! Denke auch, dass der ES richtig plaziert ist!

Viel Glueck!

#liebdrueck

Beitrag von vilsya 14.03.11 - 07:41 Uhr

oh, danke dir ! Das gibt mir wieder etwas Hoffnung #liebdrueck