Es tut mir so leid!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von cora1981 14.03.11 - 07:39 Uhr

Eine Freundin hat vor 3 Wochen ganz plötzlich ihr Baby verloren. Sie war bereits Ende 4 Monat und es wäre ein Junge geworden. #stern
Sie und ihr Mann tun mir so leid. Ich bin immer noch geschockt.

Darum zünde ich nicht nur eine Kerze an, sondern 3 Stück. Für die beiden und eine für den kleinen. #kerze #kerze #kerze

Beitrag von frechesdingnrw 14.03.11 - 12:29 Uhr

der Familie viel Kraft und dem kleinen Stern#kerze

Beitrag von honeyfoot 14.03.11 - 18:15 Uhr

#kerze für das kleine Sternenkind