Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 14.03.11 - 07:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921485/573785
Auf Grund des Mittelschmerzes gestern Abend und positiven Ovu vermute ich meinen ES gestern Abend.
Was meint Ihr?
Danke und LG

Beitrag von bonsche 14.03.11 - 07:44 Uhr

hallo fiona,

es könnte schon gut sein. ich denke, du müsstest die nächsten tage abwarten, was die tempi macht.

viel glück und liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich