voll fieser alptraum..habt ihr das auch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pink25 14.03.11 - 07:40 Uhr

guten morgen...
habe heute nacht voll mies geträumt.das ich blutungen habe und meine hose und beine waren knallrot und ich rief den krankenwagen die meinten die kommen nicht das wären 120 km??
dann vater angerufen der auch nicht gerafft hat das er schnell kommen soll und im krankenhaus hat es keiner für voll genommen das baby hat sich nicht mehr bewegt.#schock...dann wollten sie es holen..es war wirklich ein alptraum!!!#zitter#schwitz
habt ihr auch manchmal solche fiesen träume??

Beitrag von ichbinhier 14.03.11 - 07:48 Uhr

ja, leider:-[
Je weiter die Schwangerschaft fortschreitet, desto heftiger werde sie#schmoll

Beitrag von corinna1977 14.03.11 - 07:48 Uhr

Oh je, laß Dich mal #liebdrueck . So fies sind meine Träume zum Glück nicht. Allerdings träume ich seit ich schwanger bin auch viel intensiver und auch den totalen Scheiß...
Vorletzte Nacht habe ich schon entbunden... ;-) Meine beste Freundin hat auch im gleichen Kreißsaal mit mir zusammen entbunden. Fast gleichzeitig... Wahnsinn was sich das Gehirn alles ausdenkt... ;-)

Alles Gute,
Corinna

Beitrag von kristinahl88.- 14.03.11 - 07:59 Uhr

hallo also solche albträume wie du hatte ich noch nicht ber ich träume so oft das mein Freund Fremd geht #zitter und ich ihn immer dabei erwische ich denke ma das sind die hormone :D

Beitrag von niba74 14.03.11 - 10:26 Uhr

Hallo#winke
Mir geht es genauso wie dir, träume in letzter Zeit ziemlich oft das mein mann mich betrügt, warum weiß ich auch nicht, aber das macht mich immer ganz fertig.
Wenn ich ihm davon erzähle, dann ist er immer völlig entsetzt und fragt sich auch warum ich sowas träume.
Ich kann es mir nur damit erklären, da ich im Moment ja aufgehe wie ein "Hefekloss"#rofl, und das mein Unterbewußtsein meint ich wäre nicht mehr attraktiv für meinen Mann.
ist zwar Quatsch, bestätigt er mir auch immer wieder, aber für die Träume kann man halt nichts.
Dir also auch ruhigere Nächte.
LG Nicole#winke