10er heute negativ, aber temi steigt wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucretia1 14.03.11 - 07:44 Uhr

Guten morgen,

ich konnte es einfach nich abwarten und habe heute morgen einen SST gemacht, der war negativ :-(

Nu verstehe ich nix mehr... Wenn ich schwanger wäre, müsste ein 10er doch positiv anzeigen #kratz

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876638/573244

Danke fürs zuhören

Beitrag von dia111 14.03.11 - 07:46 Uhr

Tempi sieht echt super aus, und ja eigentlich müßte ein 10er schon anzeigen.
Warte jetzt einfach nochmal 2-3 Tage ab, auch wenn es schwer fällt und mach dann nochmal einen Test.

LG
Diana

die dir die Daumen drückt

Beitrag von yc23 14.03.11 - 07:47 Uhr

welchen hattest du denn?

Beitrag von lucretia1 14.03.11 - 07:50 Uhr

Pregnafix hatte ich noch da. CB ist ein 25er und Testamed auch, Zumindest die ich da habe.

Beitrag von schatzisschatz 14.03.11 - 08:31 Uhr

Mach den Cb der muss es chon anzeigen!!!!!!

manche 10er sind soo sensitiv das sie schon wieder fehlanzeigen!!!

Klingt doof ist aber so!! habe dies von der apothekerin erfahren!!! oft zeigt der clearblue früher an als ein 10er

Viel glück!!!!

Ansonsten geh zum Doc wegen bluttest!!!

Beitrag von littelis23 14.03.11 - 07:52 Uhr

Können uns die Hände reichen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/571219

Beitrag von lucretia1 14.03.11 - 07:57 Uhr

Stimmt, deine Kurve sieht sooo toll aus. Da wird man doch etwas traurig wenn man dann negativ testet #heul

Wünsch dir aber viel #klee, wenn nicht diesen Zyklus, dann eben den nächsten

Beitrag von littelis23 14.03.11 - 08:07 Uhr

wünsche dir auch viel glück, werde wenn mens nicht kommt dienstag bzw. mittwoch nochmal testen...habe halt ziemliches UB ziehen.. müsste heute ES12 oder 13 sein, da mein ES später war wie urbia anzeigt

Beitrag von ankanias 14.03.11 - 08:28 Uhr

hi ich bin zwar noch nicht so weit wie du aber meine tempi ging heute auch nochmal nach oben aber habe auch ein 10 test negativ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876151/571857

Beitrag von zumpelchen1977 14.03.11 - 10:26 Uhr

Hi


Warte noch bissel, habe bei meiner ersten SS erst bei ES+23 positiv getestet vorher alles negativ und ES hatte sich nicht verschoben, bestätigung vom FA.

Welchen Frühtest hattest du den? Nimm einen 25iger vom Drogeriemarkt und Teste in 1 bis 2 Tagen nochmal mit morgenpipi.
Und die Tempi sieht doch gut aus, drück die Daumen.

Gruß