Seit Freitag 21.SSW, Samstag endlich mal geshoppt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna1977 14.03.11 - 07:45 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nachdem wir nach unserer Tochter jetzt einen Jungen bekommen, habe ich am Samstag endlich mal ein paar Teile in blau gekauft. ;-) Die Sachen die wir von Karlotta noch haben sind zu 90% typisch Mädchen... Die kann man einem Jungen auf gar keinen Fall anziehen.
Samstag hatten wir von der Mutter-Kind-Gruppe aus einen Kleiderbasar und da habe ich endlich zugeschlagen. 3 Strampler, 2 Kombis aus Hose und Shirt, 3 Shirts und 3 Schlafanzüge. ;-) Schaut alles noch wie neu aus...
Aber natürlich bekommt der kleine Mann auch noch ein paar neue Teile, aber da warte ich noch etwas mit, bzw. nehme ich halt immer mal ein Teil mit wenn ich was hübsches sehe....

Sorry für das bla bla, aber ich freue mich das wir endlich mal einen Jungen bekommen. ;-) Wir sind schon 3 Mädels und wir 3 haben bis jetzt halt auch "nur" Mädels...

LG und alles Gute für Euch
Corinna mit Karlotta (18 Monate, die noch friedlich schlummert) und #ei 20+3 SSW

Beitrag von chantal69 14.03.11 - 07:54 Uhr

Hallo Corinna,
ja, das mit der shopping-tour kenne ich. Habe am Freitag erfahren dass wir ein Mädel bekommen und dass das Resultat der FWU sehr gut ausgefallen ist.
Da war ich am Samstag doch auch glatt einkaufen und habe meine "rosa/pink phase" ausgelebt. Die Kleine hat jetzt ein paar super süsse Strampler und auch schon ein Kleidchen für nächsten Sommer hihihi (natürlich im rosa Blümchen-Muster.
LG
Chantal

Beitrag von corinna1977 14.03.11 - 07:58 Uhr

Hallo Chantal!

Es gibt aber auch sooooo süsse Mädchen-Klamotten. Karlotta hat den Schrank auch voll von Kleidchen (die man leider viel zu selten anziehen kann) und rosa und pinken Teilen... ;-) Das einkaufen fand ich für ein Mächen wesentlich einfacher... ;-)

Alles Gute!!!

Beitrag von kitti27 14.03.11 - 07:55 Uhr

Hu hu,

ich komme Mittwoch in die 22. SSW! und habe letzte Woche auch das erste Mal was gekauft! Sooooo süss! Bekomme aber das Ernstlingsset von meiner Schwägerin, sie hat alles aufbewahrt, und es ist nichts dran!
Aber trotzdem möchte man ja ein paar Sachen auch kaufen, weil sie sooooo süss sind!
Wir bekommen einen 2. Jungen! Haben nur Jungen in der Familie meines Mannes! Naja!!! Freuen uns trotzdem tierisch!

Kitti

Beitrag von corinna1977 14.03.11 - 08:00 Uhr

Hallo Kitti!

Wir hätten uns über ein weiteres Mädel natürlich auch gefreut... ;-) Hauptsache alles dran. ;-)

Alles Gute, Corinna

Beitrag von val1977 14.03.11 - 08:51 Uhr

habt ihr es gut, ich hoffe, dass ich in 2 wochen auch endlich ein outing bekomme und dann shoppen kann.

habe gestern von meiner schwiemu aber selbstgestrickte socken für das baby geschenkt bekommen. die sind ja noch so süß. #verliebt

lg val (19+6)