Utrogest?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shavia 14.03.11 - 07:46 Uhr

Hallo zusammen!
Ich nehme seit einer woche Utrogest 2 st. Vaginal vor dem schlafen gehen.
Kann das Unterleibskrämpfe auslösen!
Ich hab angst das mit meinem Baby was nicht stimmt.
Mein Bauch fühlt sich an als würde mir jemand da drinnen einen Lufballon aufblasen!

Bin ssw 6+?

Danke

Beitrag von steffiemaus 14.03.11 - 07:58 Uhr

Guten Morgen,

habe auch am Anfang der SS Utrogest nehmen müssen. Bei mir hat es keine Unterleibskrämpfe ausgelöst.

Wegen dem Luftballon, hast du vielleicht einen Blähbauch? Das kommt ja relativ schnell in der Frühschwangerschaft vor.

Mach dir keine Sorgen!!!

VLG Steffie

Beitrag von kitti27 14.03.11 - 08:21 Uhr

Also ich hatte am Anfang der EInnahme von Utro auch immer starkes Unterleibsziehen! NAchher liess es nach! Nehme aber auch Magnesium!
Kannst Du doch auch nehmen! Schaden tut es nicht, und macht einen prima Stuhlgang! :-)

Kitti, 21. SSW