Guten Morgen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von eisblume-81 14.03.11 - 07:48 Uhr

sag,habt ihr das auch?? Ich hab ab der 32. SSW Schwangerschaftsstreifen bekommen, ist ja nicht ganz so schlimm.. Aber auf der rechten Seite tun diese Streifen richtig weh, könnte meinen,dass ich merke wie sie reissen?? #kratz

Sie sind auch ziemlich breit,und gestern Abend musste ich mich hinlegen,damit dieses Brennen/reissen aufhört...

Werd wohl mal am Do meinen FA fragen.....

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!#winke

#torte#tasse#fest

GLG