Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sizima 14.03.11 - 07:50 Uhr


guten morgen alle miteinander#tasse

ich verstehe grade mein blatt nicht ganz, die tempi kurve,gestern rauf heute gleich wieder runter?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944809/572993


danke und einen supi start in die neue woche

Beitrag von martina2104 14.03.11 - 07:52 Uhr

das sieht noch nicht nach es aus! wie lang sind deine zyklen denn sonst?

lg martina

Beitrag von sizima 14.03.11 - 07:54 Uhr

meine zyklen schwanken meist zwischen 28 und 30 tagen

Beitrag von lulu-2011 14.03.11 - 07:52 Uhr

hi, der Wert vom 16 ZT kann nicht stimmen und ist verfälscht... würde ich auf 36.3 setzen so wie den tag vorher und nachher..... Denke du hattest evtl noch keinen ES.......

lg