OH Mädels..........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 14.03.11 - 07:50 Uhr

... das sieht doch grade ZIEMLICH nach EISPRUNG aus, oder???????#schein


Die letzten Tage hatte ich auch ZS, davor nix.......


Wenn wir heute noch ein Bienchen setzten dann müsste das doch gut passen, oder????? Evtl dann morgen/übermorgen noch mal eins....
#zitter#schwitz

Hach, schaut doch mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508


Leider diesmal nicht so viele Bienchen wie sonst da mein Mann krank war und teilweise auch im Krankenhaus war..... Aber vielleicht können wir trotzdem hibbeln ..... ....#zitter


lg#winke

Beitrag von martina2104 14.03.11 - 07:53 Uhr

ja, ein bienchen heute und morgen wäre gut, dann hast du alles richtig gemacht!

lg martina

Beitrag von lulu-2011 14.03.11 - 07:55 Uhr

hi, ja heute wird denke ich auf jeden Fall noch ein bienchen kommen da wir jahrestag haben und gleich noch was unternehmen usw..... mein Mann hat heute freu ....


lg

Beitrag von lucretia1 14.03.11 - 07:59 Uhr

ja, heute und wenn möglich morgen noch eins. Drück dir die Daumen #pro