Die magische "13"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netti000 14.03.11 - 07:54 Uhr

Juhuuuu endlich habe auch ich sie erreicht, die magische 13. SSW! :-)
Drei Monate sind rum und mir geht's blendend :-)
Aber die Übelkeit war zum Glück schon länger weg, mir ging's eigentlich "nur" 2-3 Wochen richtig dreckig.
Bin jetzt ziemlich entspannt und freu mich auf mein Bäuchlein :-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG Netti 13.ssw

Beitrag von nancy-christian 14.03.11 - 07:59 Uhr

huhu süsse... bin ab heute auch in der 13...wie die zeit verging...freuen wir uns jetzt auf die nächsten tollen wochen mit unserem bauchzwerg#verliebt#winke

Beitrag von netti000 14.03.11 - 08:02 Uhr

Huhu #winke

das ist ja toll dann wünsch ich Dir auch noch ne tolle Zeit! Mal sehn wer "Erster" sein wird! Hihi #rofl

LG :-)

Beitrag von nancy-christian 14.03.11 - 08:05 Uhr

naja wenn sich das baby soviel zeit lässt wie mein erstes kind wirst du wohl das rennen machen;-)

Beitrag von netti000 14.03.11 - 08:09 Uhr

Wer weiß, mein Sohn kam auch ne Woche später - und auch nur mit Einleitung ;-)

Beitrag von laemmlein 14.03.11 - 08:49 Uhr

Hallo!


Ach, wie schön!
Ich wollte, so weit wär ich auch schon!

Bin heute gerade mal 6+0,
1. Untersuchung bei 7+2, muss also noch ein bißchen bibbern...


LG Nina

Beitrag von honeysweet 14.03.11 - 08:55 Uhr

Hey,

ja das mit der magischen 13 kenn ich . Ich bin ab heute in der 14 SSW jipi..

Blähbauch ist weg. Messe seit 4 Wochen Bauchumfang und schwupp heut war er 1,5 cm weniger.
Na dann kann das Bäuchlein ja jetzt wachsen ;-) Wird auch mal Zeit.

Das mit der Übelkeit war bei mir von der 7 SSW bis zur 9 SSW. Also auch 3 Wochen. Aber hab jetzt auch noch ab und an Tage wo es mir net so gut im Bauch ist (Heute z.B.) Aber des geht alles, alles im grünen Bereich.


Euch noch eine schöne Kugelzeit!!!

LG Ich + #ei 13+0

Beitrag von diana1676 14.03.11 - 09:09 Uhr

Guten morgen,

ja, ich habe auch seit Freitag die magische 13.Woche erreicht und bin wirklich happy.
Habe im Moment nur ziemlich ungedult und kann es kaum abwarten, dass der Kleine Krümel endlich kommt! Warum kann es nicht zumindestens schon August sein? ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Diana

Beitrag von danilein5 14.03.11 - 09:10 Uhr

huhu

bin auch heute 13 woche freu .....

alles ok bis auf müdigkeit ansonnsten habe ich nix

lg dani