Was war das denn?- ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 14.03.11 - 08:00 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/572084

Was war das denn für ein Absacker gestern?
Heute ist die Temp wieder steil angestiegen.
Eigentlich hatte ich diesen Zyklus schon abgehakt, ich habe sowieso so ein Gefühl, dass es nicht geklappt hat.
Warum weiß ich selber nicht.

Viele liebe Grüße,
Christin

Beitrag von bonsche 14.03.11 - 08:08 Uhr

hallo christin,

schau mal mein ZB, mit dem ich #schwanger wurde. genauso ein absacker:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843290/399229

viel glück, ivi & finn (24.012010)#herzlich

Beitrag von littelis23 14.03.11 - 08:13 Uhr

die ZB ist klasse und vorallem wenn man auch posi testet bei mir war er negaitiv gestern :-(

Beitrag von bonsche 14.03.11 - 08:36 Uhr

mein ZB ist schon etwas älter... #rofl mein kleiner wird jetzt 14 monate alt.

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von littelis23 14.03.11 - 08:37 Uhr

#hicks

Beitrag von lucretia1 14.03.11 - 08:09 Uhr

So viele Bienchen #schock da muss doch einer dabei gewesen sein!!! Kann sein, dass du gestern nen Hormonabsacker hattest und sich heute wieder gefangen hat.