einbildung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kristinahl88.- 14.03.11 - 08:02 Uhr

guten morgen euch werdenen muttis :D
also ich habe in der letzten zeit so oft träume nachts das mein freund fremd geht und ich ihn immer dabei erwische is das einbildung und die hormone?
habe es ihm auch erzählt und er schwört mir das er nix macht sondern nur mich liebt.
wir sind am 14.12.2011 7 jahre zusammen
habt ihr sowas auch???

liebe grüße Kristina 23ssw

Beitrag von julie1108 14.03.11 - 08:05 Uhr

Hi,

also ich hatte das auch schon zwei oder dreimal :-). Ich glaube das liegt vielleicht wirklich an den Hormonen und das wir uns im Moment vielleicht nicht so sexy fühlen wie sonst.

LG

Beitrag von babytimo2010 14.03.11 - 08:06 Uhr

Mach dir keine Gedanken...Bei mir war das auch so und wir sind immernoch glücklich...

Genieß deine Schwangerschaft...

lg babytimo

Beitrag von netti000 14.03.11 - 08:07 Uhr

Ja das habe ich auch!! Träume immer mein Mann verlässt mich wegen nee anderen.
Würde er aber niiie tun, dafür lieben wir uns zu sehr :-)
Ich denke das sind Verlustängste im tiefsten Unterbewusstsein.
Schwangere haben innerlich glaube Angst, mit Baby im Bauch verlassen werden zu können - keine Ahnung. Aber zu bedeuten hat das nicht viel :-) Die Hormone sind sicher schuld daran :-)

Beitrag von carolinl.1982 14.03.11 - 08:08 Uhr

Guten Morgen#tasse :-) ,

du wirst lachen, aber ich habe heute Nacht genau das selbe geträumt!! :-) :-) :-) :-) ....das sind sicher sie Hormone :-) :-) :-) !!


LG Caro + Wurm (7+5 )

Beitrag von kristinahl88.- 14.03.11 - 08:14 Uhr

hehe oh danke das ich nicht die einzige bin die solche wahnvorstellungen hat ;)

Beitrag von almararore 14.03.11 - 08:40 Uhr

Das kenne ich auch, ich habe ihn im Traum immer erschossen #rofl seither fürchtet er sich ein bisschen hahaha

Wir haben eine tolle Beziehung und hatte heute in der Nacht wieder so einen Traum. Mittlerweile find ich es lustig, denn mein Angegrauter bleibt mir schon, denn ich bin sooooooo umwerfend sexy und rund...


Liebe Grüße