sooo niedrige Werte im 2. Zyklushälfte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sporty004 14.03.11 - 08:03 Uhr

Die werte ist sooo niedrig!
ist das okay?! Hat es nichts zu bedeuten oder doch?!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940696/571211

Beitrag von palomita 14.03.11 - 09:33 Uhr

Hallo,
geht mir auch so, leider schon die letzten Zyklen so gewesen. Hier ist mein aktuelles:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/572235
CL ist durch fehlende Messwerte sehr wahrscheinlich zu hoch gesetzt, denke, die müsste bei 36.4 sein. Trotzdem echt niedrige Werte... Ich glaube bei mir nicht, dass das noch was wird, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
LG, palomita