4 wochen sind zu lange...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babs1976 14.03.11 - 08:05 Uhr

guten morgen mit #schwanger

geht es euch auch so mit den 4 wochen warten, das sie so lange sind.
Morgen habe ich endlich wieder einen Termin und hoffe ich auch auf ein Outing. Bitte haltet mir die dauemn das alles OK ist mit dem Bauchbewohner und das ich ein Outing bekomme. Möchte mal langsam das erste Teil für mein Baby kaufen.
Eigentlich wollte ich warten mit dem Kaufen bis 7 Monat oder so, aber ich freue mich so auf das erste Teil meines babys. Ist auch egal was. kann auch nur ein strampler sein.. ohhh mann bin so aufgeregt auf morgen.#schrei
wünsche euch allen einen schönen tag#winke

glg babs 19 SSW

Beitrag von shiningstar 14.03.11 - 08:15 Uhr

Ganz am Anfang der Schwangerschaft, als ich immer noch Angst hatte, ob alles in Ordnung ist, waren mir die vier Wochen immer zu lange. Meine Hebamme gab mir dann den Tipp, jede Woche den BU zu messen -nimmt dieser zu, wächst auch im Bauch was, also ist alles okay.
Seit ich den Kleinen spüre, vergeht die Zeit viel schneller.
Und jetzt wo ich alle 14 Tage gehen muss, bin ich teilweise schon genervt von den Terminen.
Man sagt, Schwangerschaft sei keine Krankheit, trotzdem sitze ich jetzt so oft beim Frauenarzt wie noch nie ;-)

Beitrag von honeysweet 14.03.11 - 08:58 Uhr

Hi,

ab wann hast du denn den BU gemessen?! Ich messe seit 4 Wochen 1 x wöchentlich und heute morgen war er um 1,5 cm geschrumpft?!

Kann es sein weil mein Blähbauch nun weg ist?

Bin heut 13+0

LG Ramona

Beitrag von kitti27 14.03.11 - 08:18 Uhr

Ja, ich stimme Dir zu! Finde das auch immer ewig lange, die Warterei!
Nun haben wir Mittwoch FD, und Donnerstag direkt normalen FA Termin! Anstatt sich das mmal hätte verteilen können! Nein, hatten keine anderen Termine frei! Naja, nun freu ich mich auf Mittwoch! Bin so gespannt!

Lg
Kitti, 20+5

Beitrag von kerstin0409 14.03.11 - 08:22 Uhr

Huhu!!!

Ja, ich weiß, dass ist seeeeehr lange, ich habe leider fast alle 6 Wochen nur FA-Termin :-(
Bin erst am 4.4. wieder dort, hoffe dann auch auf ein Outing, bin dann in der 21.ssw!

Bestimmt ist alles in Ordnung!

Ich habe vor 2 Wochen schon Strampler gekauft #huepf

Alles gute für euch!
Lg Kerstin
ET 24.08.2011 #verliebt

Beitrag von sinuris 14.03.11 - 08:24 Uhr

Wahhh ich hatte erst letzte Woche einen US und da hat mir das Krümelchen zugewunken und ich hab mich sofort verliebt. Leider kann ich es erst in 8 wochen wiederr sehn, weil erst da wieder US gemacht wird. Das ist so schrecklich!! Freu mich nur schon drauf wenn ich es fühlen kann dann geht die zeit sicher wirklich schneller um.

Beitrag von o0babyjane0o 14.03.11 - 08:39 Uhr

Oooooh jaaa #rofl

Ich muss noch 2 Wochen warten!!!#schock
Ich habe zwar keine Bedenken dasirgendwas ist, aber ich möchte den Krümel endlich sehen#verliebt
Letztes Mal war es nur ein weißer Punkt und jetzt dürfte man ja schon was sehen #huepf#huepf#huepf

Das kann ich kaum erwarten #freu