Download stoppt immer bei 99%

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von midget83 14.03.11 - 08:05 Uhr

Guten Morgen,

habe seit ein paar Tagen das Problem, dass jegl. Downloads bei 99% stoppen. Dateigröße egal.

An was kann das liegen? Wie bekomme ich das Problem wieder in den Griff?

Habe schon folgendes versucht: Temp. Internetfiles geleert. / Speicherplatz komprimiert (wobei auf der Festplatte noch genügend Platz ist).

Google habe ich auch schon befragt - aber alle Tipps waren bislang erfolglos.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

#danke, Midget

Beitrag von goldtaube 14.03.11 - 08:36 Uhr

Wie lädst du runter? Über deinen Browser? Wenn ja, welchen und in welcher Version? Und hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

Oder mit einem Programm wie FlashGet etc.?

Welches Betriebssystem nutzt du?

Beitrag von midget83 14.03.11 - 10:18 Uhr

ja, über den Browser (internet explorer) - habe kein Programm dafür...

Windows XP

Beitrag von goldtaube 14.03.11 - 10:49 Uhr

Windows XP mit allen Servicepacks inkl. Servicepack 3? Welche Version des Internetexplorers?

Hast du es mal mit Firefox als Browser probiert?

Beitrag von midget83 14.03.11 - 10:55 Uhr

nein, habe ich nicht. es ging bislang ja auch :-(

zu deiner frage: leider keine ahnung #schein

Beitrag von goldtaube 14.03.11 - 20:08 Uhr

Probiere es mal mit einem anderen Browser. Dann kann man das Problem eingrenzen.

Im Internetexplorer gibt es normalerweise in den Optionen irgendwo die Möglichkeit sich die Info anzusehen und dort steht die Browserversion.