Kennt das jemand?@Märzis and all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami-5 14.03.11 - 08:06 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkugelten!

Mir ist seit Samstag sowas von heiß und es will einfach nicht aufhören, was ist dass nun wieder? Habe reintheoretisch noch 10 Tage zum ET !

danke, und liebe Grüße

petra

Beitrag von tioni84 14.03.11 - 08:40 Uhr

Juhu, Guten Morgen,

ich kämpfe auch ständig mit Hitzewallungen. Laufe eigentlich auch fast nur kurzärmlig rum, ansonsten gehe ich ein. Die Heizung darf auch nicht zu doll hochheizen....... #schwitz

Ich sage immer, dass meine eingebaute Heizung gut funktioniert. Und im Winter genau richtig war. Doch nu wird es ja wärmer und man benötigt sie eigentlich nicht mehr. #rofl Naja, sie wird ja bald ausgebaut. #schein

Stelle dir mal die Armen schwangeren im Sommer vor.... #zitter

Also ich denke, dass es ganz normal ist und mal hat man es doller und mal merkt man es gar nicht so.

Liebe Grüße
Tioni (ET-8)

Beitrag von sassi210 14.03.11 - 08:42 Uhr

Guten Morgen!!!#tasse

Jaaaaaaaaaaa, das habe ich seit Samstag auch!! Bekomme totale Hitzewellen...#schwitz
Besonders heute Nacht...
Ist wohl normal...kann mich zwar nicht mehr daran errinnern, das ich das bei den Mädels auch hatte..aber JEDE SS ist ja anders!!!

Liebe Grüße und alles Gute!!!

Sarah mit
Lea ( 6,8), Lilly ( 4,1) und Möppi-Böy ( 38.SSw - 37 + 6)#verliebt

Beitrag von anna-nym71 14.03.11 - 09:42 Uhr

Moin Mädels,

Mir ist Nachts immer dermaßen HEISS das ich alles von mir strampele. Tagsüber gehts dann wieder. Nun muss ich dazusagen das wir ein Wasserbett haben und ich auch das schon runtergedreht habe mit der Temperatur außerdem habe ich mir heute Nacht eine dünnere Decke genommen und hatte endlich mal eine fast schwitzfreie Nacht.
Ich bin schon irgendwie froh das ich die letzten Tage der SS nicht im Hochsommer verbringen muss....
*puh*

Beitrag von danat 14.03.11 - 11:12 Uhr

Hallo Petra,

ja, mir geht es auch so. Vor allem nachts schwitze ich total.
Normalerweise bin ich eine totale Frostbeule, aber diesen Winter hat meine interne Heizung mir auch ganz gute Dienste erwiesen - fast nie kalte Füße!

Bald haben wirs ja geschafft.

Liebe Grüße, Dana.