endlich nach 8 wochen mens

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von perona 14.03.11 - 08:09 Uhr

hallo nach mehr als 8 wochen nach der as endlich mens .Sie ist sehr sehr stark ist das bei euch auch so gewesen
lg perona

Beitrag von snoopy500 14.03.11 - 08:17 Uhr

Hallo:-) acht Wochen?? Hmmm... Hoffentlich dauert es bei mir nicht so lange. Hattest du auch immer gedacht das die mens jederzeit kommen müsste oder welche Anzeichen hattest du?? Bei mir ist es nämlich so das ich ständig ein ziehen im ul habe aber sich nicht tut außer etwas gelblichen Ausfluss. Das ganze geht jetzt schon seit über einer Woche und so langsam verliere ich auch die Geduld. Meine As ist zwar erst vier wochen her aber ich möchte so langsam wieder etwas Normalität untenrum damit wir gleich wieder üben können. Aber für dich freu ich mich natürlich sehr, viel Glück und mach das Veste draus :-)

Beitrag von panterle 14.03.11 - 08:40 Uhr

#winke,

ich hab nach 32 ZT wie mein letzter Zyklus vor der AS war meine Mens wieder bekommen #freu.
Am 04.02.11 war die AS und am 08.03. bis gestern hatte ich die 1. Mens nach der AS.
Ich muß sagen, ich hatte 2 Tage starke Blutung auch die 2 Tage 4 Stunden lang heftige Mensschmerzen und es kamen richtig große und kleinere Teile von Gebärmutterschleimhautfetzen mit raus. Nun bin ich froh, daß die 1. Mens wieder um ist. Im Aprilzyklus fange ich am 5. ZT mit Clomi an, dann darf ich auch wieder #schwanger werden#huepf.

Ich kann mir gut vorstellen wie Du dich jetzt #freust, daß die Mens da ist, das ging mir genauso, ich grad so vor Freude durchs Zimmer ge#huepft.
Ich wünsche Dir viel#klee, daß es bei Dir auch bald mit einer Neuen SS klappt#liebdrueck.

VG Jutta#herzlich

Beitrag von kersival 14.03.11 - 10:19 Uhr

Hallo,

ja, war bei mir genauso. Hatte Anfang Dezember eine AS nach MA, und die erste Mens kam 59 Tage später :-/ Also auch nach 8 Wochen.

Zunächst mal hatte ich mich nach 29 Tagen über eine leichte Blutung gefreut - aber die Untersuchung bei der FA ergab, dass es sich hier um eine Zwischenblutung handelte!! Ich bekam daraufhin Duphaston verschrieben.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich alles bald einpendelt!! Wirst Du es denn wieder versuchen? Viel Glück!!!!

Beitrag von brinchen1112 14.03.11 - 13:49 Uhr

Hey,

ich hab von samstag auf sonntag meine erste mens nach 39 tagen bekommen.

Die sind mega heftig. Ich glaube, dass das normal ist. Hoffe ich zumindest.

Liebe grüße brinchen mit #stern#stern ganz tief im #herzlich