Wann kommt endlich wieder meine Periode nach KS?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angi1987 14.03.11 - 08:10 Uhr

Hallo,

mein Kleiner wird jetzt bereits 6 Monate alt und ich hatte nach meinem KS immernoch keine Periode.
Ist auch nix in Sicht, also fühlt sich nicht danach an....

Ich weiß, dass es etwas dauern kann, aber so lange?!

Frage mich schon ob da was kaputt gemacht wurde beim KS!?
Arzt sagte bei ABschlussuntersuchung, sieht alles gut aus und keiner könne sagen wann die Regel wieder kommt....

Beitrag von hardcorezicke 14.03.11 - 08:16 Uhr

huhu stillst du?

leonie wird 10 monate und ich stille noch abends.. hab meine periode auch noch nicht... na ja ich vermisse sie auch nicht :)

LG

Beitrag von inoola 14.03.11 - 08:25 Uhr

huhu,

meine beiden sind gerade 9 monate alt geworden, und ich hatte meine tage auch noch nicht wieder nach dem KS.
aber ich stille auch noch.

lg inoo

Beitrag von angi1987 14.03.11 - 08:27 Uhr

Huch, ganz vergessen zu sagen, habe die ersten 2 Monate nur gestillt. Jetzt nicht mehr..

Beitrag von inoola 14.03.11 - 08:30 Uhr

hmmmm. also ehrlich, dann würde ich entweder meine hebi anrufen, oder lieber noch, ich würde einen termin beim FA machen um das abzuklären.

könntest du wieder ss sein?

lg

Beitrag von angi1987 14.03.11 - 09:00 Uhr

Nein, haben immer artig mit Kondomen verhütet, da ich in ca. 1 Jahr wieder versuchen will ss zu werden und mir diese ganzen Hormone ersparen will...

Beitrag von inoola 14.03.11 - 13:08 Uhr

hm, also wir würden gerne ende des jahres baby 3 versuchen. wir verhüten nicht, da wir nur mit ICSI chancen hätten (und wenn so klapp, ist es ja sowasvon ein wunschkind)
ich mache mir auch schon gedanken, weil ich noch keinen neuen zyklus habe :( ss sind wir aber laut bluttest nicht.
aber ich stille ja auch noch.

geh am besten mal zum fa und klär das lieber jetzt schon ab, damit euch dann in 1 jahr nix im wege steht.

lg