Heftiges ziehen im UB Anzeichen Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 14.03.11 - 08:12 Uhr

Hallo

Meine Kurve sieht toll aus, nun meine Frage, habe heute heftiges ziehen im Unterleib, kann ich nun mit Mens rechnen?

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 08:17 Uhr

Hallo,
kannst mal dein ZB rein machen?

LG

Beitrag von littelis23 14.03.11 - 08:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/571219

SST nega

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 08:42 Uhr

Wie lange ist sonst dein Zyklus? Misst dú schon länger? Wann geht die Tempi bei dir runter? Vor oder wärend der Mens?
Das der Test negativ ist versteh ich grad nicht.
Oder dein ES war später?!?

Beitrag von littelis23 14.03.11 - 08:48 Uhr

meine ovus zeigte später posi wie urbia anzeigt siehe ZB, messe den 3ten Zyklus und mit Temp.absturz kam die mens

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 08:51 Uhr

Hattest du nen 10er Test? Vielleicht einfach mal 2 Tage warten und wenn dir Tempi dann noch oben ist und deine Mens noch nicht da ist nochmal testen??