schleinlösende Hausmittel oder ähnliches

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frieda-lotta 14.03.11 - 08:13 Uhr

Hey,

mein Sohn ( 7 Monate ) hört sich seit einigen Tagen einwenig belegt an bzw manchmal brodelt es einwenig ( sehr überspitzt ausgedrückt ), als wenn er einen Frosch im Hals hat.

Er hat keine erhöhte Tempi, Fieber - nichts. Er ist wie immer, somit laufe ich nicht gleich zum Arzt.

Nun reibe ich ihn jeden tag mit Thymian-Myrthe Balsam ein und wir gehen viel raus.

Habt Ihr noch einen Tipp wir es ohne Medikamente zu lösen ist.

Ansonsten bleibt mir wohl doch nur der Weg zum KIA....

Danke

Frieda