Hat sich mein ES verschoben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knubbig 14.03.11 - 08:15 Uhr

Hallo Mädels,

kann mal jemand nen Blick auf mein ZB werfen, bitte? :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948954/575265

Es hatte zunächst keinen Sinn ergeben. Habe ja aber im Urlaub später gemessen, was sonst nie ein Problem war - da hab ich jetzt mal an diesen Tagen die Werte angepasst (nur 0,1 °C runtergesetzt) und schwupps, hatte ich auch Balken da.
Nun steht da aber die Zeit für den möglichen ES viel später, als der Rechner es gesagt hat. Dann spüre ich meinen ES eigentlich auch immer anhand des MS (hat auch immer ungefähr mit dem Rechner hingehauen) Diesen Zyklus aber nicht. Zumindest nicht in dieser Zeit, bin mir da im Nachhinein jetzt völlig unschlüssig :-(

Habe normalerweise einen 26-Tage-Zyklus. Heute ist Tag 28 und von der Mens nichts in Sicht. Habe nur seit gestern ganz leichte Unterleibsschmerzen. Das ist sonst nicht so. Bekomme höchstens starke Unterleibsschmerzen und dann innerhalb von 1-2 Stunden die Mens.
Bin gerade sehr verwirrt. Habe heute morgen einen SST gemacht. Negativ.
Wenn sich der ES aber wirklich verschoben hat, macht das ja auch Sinn - da wäre ich ja erst ES +9 oder so.

Da hilft nur abwarten und #tasse trinken, oder??

Tut mir leid, dass ich hier so viel #bla - bin grad so durch den Wind!!

Wünsche euch Allen einen schönen Frühlingstag!!

Liebe Grüße!! #winke

Beitrag von knubbig 14.03.11 - 10:11 Uhr

Keine Antwort?! Tut mir leid, wollte nicht nerven!! #schwitz

Beitrag von zumpelchen1977 14.03.11 - 11:58 Uhr

Hi

Könnte schon sein Das sich dein ES verschoben hat. Teste einfach in 3 bis 4 Tagen nochmal wenn die Mens nicht da ist. Noch ist nix verloren, und die Tempi ist über der CL linie.

Also abwarten und Tee trinken, ich Puste mal bissel die Tempi hoch und drücke die Daumen

Gruß

Beitrag von knubbig 14.03.11 - 12:13 Uhr

Danke für´s Pusten und für die Antwort!!! :-)

Beitrag von zumpelchen1977 15.03.11 - 13:58 Uhr

Ich glaube das pusten hat nix geholfen :-[, sorry.

Auf in den nächsten Zyklus oder ist der olle #drache noch nicht da.

Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.