Schaut mal bitte mein ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-80 14.03.11 - 08:15 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Schaut mal bitte: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918298/571969

Ist dieses Rauf und Runter normal? Ich hatte keinen Stress, keine Aufregung, genug Schlaf und gemessen wie immer... Warum ist es so? Jemand eine Idee? #gruebel

#danke schonmal im Voraus #liebdrueck

LG

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 08:23 Uhr

Hallo,
also ich denke das dein ES erst an ZT 16 war.
Setz mal die Tempi vom ZT14 um 0,1 runter dann müssten sich dir Balken verschieben.

LG

Beitrag von sunshine-80 15.03.11 - 06:57 Uhr

Da verschiebt sich gar nichts, es sei denn, ich setze die Tempi vom ZT 15 runter um 0,2 runter. Ich denke auch, dass der ES am ZT 16 war. Ich wollte es halt so stehen lassen, weil ich nun mal so gemessen habe (es war keine Aufregung, kein Stress, nichts an dem Tag zuvor und Nacht war auch normal).

Ich frage mich warum springt die Tempi in der zweiten ZH so...

#danke dir für deine Mühe. Scheinbar kann mir hier niemand was dazu sagen... #schmoll

Bis dann,
LG.