hab ihr das auch 13/14 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattoorai 14.03.11 - 08:17 Uhr

Hallo!

kennt das auch jemand, wenn man in der früh aufs WC muß hab ich im liegen eine nette wölbung, wenn ich dann wieder zurück kehre ist sie dann aufs minimum geschrumpft, fast nicht mehr da...
aber ich denke das ist schon ein anzeichen das die GB gewachsen ist, da ich das als nicht schwangere nicht hatte :-)
kennt das noch wer?

Beitrag von lisa1990 14.03.11 - 08:18 Uhr

ich hab das auch aber bei mir geht das nicht weg!!:-)
denk aber auch dass das die GBM ist!!

lg lisa ( ab morgen 16.ssw )

Beitrag von uta27 14.03.11 - 08:20 Uhr

Hi!
Deine gefüllte Harnblase drückt die Gebärmutter nach vorne!
Diese Wölbung ist deine Gebärmutter und um so mehr sie wächst, siehst Du sie auch ohne aufs Klo zu müssen!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von kerstin0409 14.03.11 - 08:21 Uhr

Huhu!

Ich bin übermorgen in der 18.ssw und das ist bei mir leider auch noch so.

Im Liegen sieht man fast gaaaaar nix :-(

Am Abend ist doch ein Bäuchlein da, aber sonst eher wenig.

LG Kerstin
#winke

Beitrag von tiffy84 14.03.11 - 09:09 Uhr

:-D das kenne ich auch noch...morgens einen wunderschönen großen bauch,so plötzlich über nacht und dann kommt der toilettengang *hmpf* danach war er dann wieder normal #schmoll
mein bauch ist auch erst ende dezember angefangen zu wachsen,war da 17ssw...aber auch nur gaaaaanz langsam.selbst jetzt in der 27+3 ist er noch recht klein :-( obwohl unser kleiner genau in der norm liegt mit wachstum usw...naja,liegt wohl an meiner kleinen zierlichen person.

lg tiffy mit julian #verliebt