Unsicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 14.03.11 - 08:19 Uhr

Hallo
und zwar brauche ich mal eure hilfe.

Ich hatte am 8.2.11 für 1 woche meine Mens.
Nun hatten wir #sex zwischen dem 21 und 24.2.11 und seit gestern früh hatte ich Blähungen und UL ziehen.
Dann habe ich gestern nach meinen Mumu und Zervix schleim geschaut und der Mumu war Hoch und nach hinten stehend und der Zervix schleim war klebrig und spinnbar.

Dann hatte ich heute ganz ganz leichte schmierbltg gehabt erst ganz ganz wenig in rosa dann bissl braun jetzt ist garnix mehr

wer kann mir helfen was das ist?

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 08:27 Uhr

Hallo,

wenn du schwanger sein solltest kannst du jetzt testen. Ist ja schon ZT34 heute. Hast du ein ZB?

LG

Beitrag von sabi88 14.03.11 - 08:35 Uhr

ja aber ich habe leider keine tempi gemessen damit wollte ich erst im neuen zyklus damit anfangen :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/575988

Beitrag von binchen-83 14.03.11 - 08:37 Uhr

Ok, damit kann ich nix anfangen #kratz
Mach einfach nen Test dann weißt du mehr.