So kann man nicht.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loveangel1311 14.03.11 - 08:21 Uhr

... schwanger sein :-(

Nach meinen 2 FGs letztes Jahr sind wir wieder am Üben.
Aber was is das für ne Kurve???????

Hatte ich in 2 Jahren noch nie, dass die Tempi wieder so runtergeht :-(
So wird das nix

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880562/572102

Beitrag von bonsche 14.03.11 - 08:33 Uhr

ich finde nichts ungewöhnliches an deiner kurve. tempi ist doch schön über der CV. schau mal mein ZB, mit dem ich #schwanger wurde:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843290/399229

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von loveangel1311 14.03.11 - 08:35 Uhr

Oh Ok :-) Deins war mal richtig zackig ;-)

Aber wenn du trotzdem schwanger warst, dann hab i no a bisl Hoffnung :-)

Vielen Dank #liebdrueck

Beitrag von laemmlein 14.03.11 - 08:45 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab auch was zum Aufheitern für dich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/656427/567094

Das ist meine Glückskurve vom letzten Zyklus!
Ich hatte das mit der Messerei schon aufgegeben und dann war der Test docj positiv!

Ich drück die Daumen!

LG Nina

Beitrag von loveangel1311 14.03.11 - 08:46 Uhr

Ha sieht ned besser aus als meine :-)

na gut, ich versuche zu hoffen oder dann einfach gutes Mutes in den nächsten Zyklus zu starten :-)

Danke Dir