Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulinka1977 14.03.11 - 08:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942405/572887

Kann es sein, dass ich diese Monat keinen ES hatte?
Ich habe dieses Jahr mit dem Messen begonnen, die zwei Kurven davor waren OK.


Danke für Eure Hilfe, und liebe Grüße aus Wien
Paulina

Beitrag von michaela145 14.03.11 - 08:54 Uhr

mh schwer zu sagen..... ich würd sagen der es war schon.... vllt bekommst ja morgen deine balken..... pust für dich das die tempi morgen hoch geht

viel glück #klee