Immer noch keine balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 14.03.11 - 08:30 Uhr

mädels ich hab gestern mal geschummelt und hab paar werte mehr eingetragen bekam dann die balken und ES wurde am sonntag angezeigt das selbe hab ch vorgestern gemacht und ES wurde am samstag angezeigt heute hab ich das wieder probiert und ES wäre dann laut urbia heute??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526

hab das gefühl der ES wäre doch freitags gewesen

ich kenn mich nciht aus hilfe

Beitrag von annett-71 14.03.11 - 08:45 Uhr

Hallo Anja

die Bienchen sitzen schon mal gut. Es könnte stimmen das du am Freitag deinen Es hattest. Mit dem Balken muß noch bissle warten so ca. 3-4 tage . Hab Geduld :-) Mein Balken kam am Freitag oder Samstag.

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

lg annett

Beitrag von anja-29 14.03.11 - 08:50 Uhr

ja die liebe geduld zählt nciht grad zu meinen stärken ;-)

Beitrag von annett-71 14.03.11 - 09:03 Uhr

bei mir auch nicht :-(

bin jetzt schon am hippeln.
ich drück dir aber ganz dolle die Daumen

Beitrag von anja-29 14.03.11 - 09:43 Uhr

danke dir

ich dir auch das wir endlich mal ins ss forum wechseln können/dürfen

Beitrag von annett-71 14.03.11 - 09:52 Uhr

Ja das wäre schön.
Hast du das mal probiert mit der tempi höer setzen ob da der Balken kommt?

lg