übermorgen 18.ssw - noch kein Bauch?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 14.03.11 - 08:32 Uhr

Guten Morgen ihr lieben #winke

bin übermorgen in der 18.ssw.... ist auch meine erste SS!!!

Habe irgendwie immer noch fast keinen Bauch, im Sitzen doch etwas, aber wenn ich stehe oder liege, sieht man nicht wirklich was :-(

Ist das denn normal? Zugenommen hab ich ca. 2 kg...

hab erst am 4.4. wieder FA-Termin, aber beim letzten mal war alles in Ordnung.

Gehts wem genauso?

LG Kerstin
#winke

Beitrag von kitti27 14.03.11 - 08:53 Uhr

Das ist ja bei jedem anders! Ich denke, das ist total normal! Du bist auch eher schlank, und dann noch die 1. SS! Warte noch 2-3 Wochen, dann wird er kommen!
Ich bin in der 2. SS und habe einen riesen Bauch! Aber wie gesagt, 2. SS!

Kitti, 21. SSW

Beitrag von elli-pirelli1704 14.03.11 - 09:03 Uhr

#rofl#rofl#rofl

ich bin in der 21.ssw und es ist nichts zu sehen!

Beitrag von sephora 14.03.11 - 09:26 Uhr

in der ersten SS sah man meinen Bauch erst ab der 22. SSW...das kommt dann aufeinmal. Jetzt bin ich in der 15. SSW und es ist fast nicht mehr zu übersehen.
GAnz normal, beim ersten Kind dauert es etwas...

lg

Beitrag von alexnana 14.03.11 - 09:30 Uhr

Hey
ja bei einer Freundin war es ähnlich ich bin 20. Woche sie 23. Woche und sie war immer neidisch weil man bei mir seit der 14 Woche schon deutlich Bäuchlein sah....
Aber irgendwann geht es los. Es kommt drauf an ob du schmal bist oder eher kräftig und wie das Baby liegt.
Ich habe ca 80 cm Bauchumfang jetzt und fast 5 Kg zugenommen. Ich mache mir manchmal Gedanken wo mein Bauch noch hin will????

Ahh
Genieß es und warte. Er kommt!#liebdrueck

Lg NAdine

Beitrag von kleenerakete 14.03.11 - 22:21 Uhr

Hey,

also ich bin ziemlich genauso weit wie du und bei mir ist es auch so. War erst letzten Donnerstag beim Doc und es ist alles ok. Baby ist angemessen groß und mobil. Blutwerte und Urin, sowie Alles andere top.

Mach dir keine Sorgen. Auch wenn es schwer fällt. Wir sollten uns wirklich freuen, denn die Beschwerden, die mit der großen Kugel einhergehen müssen wir nicht ganz so lange ertragen.

Der Doc sagte auch, das liegt zum Teil an einer sehr gut ausgeprägten Bauchmuskulatur. Dadurch drückt die Gebärmutter noch nicht so nach außen.

Also kein Grund zur Panik. Schau dir deine Füsschen an solange du noch kannst *grins*

GLG Linda