Okay Mädels...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellibaby 14.03.11 - 08:32 Uhr

Mein Mann und ich haben beschlossen ein zweites Kind zu bekommen. Ich habe die Pille abgesetzt und hätte am Samstag meine Tage kriegen sollen, die sind dann aber schon am Freitag gekommen. So, jetzt waren sie aber am Sonntagmorgen schon wieder so gut wie weg. Ich weiß aber auch nicht was mit mir los ist. Ich hab unheimlich stimmungsschwankungen und muß ohne Grund heulen und alles ist blöd. Ich weiß ja nicht, aber könnte ich trotzdem schwanger sein? Bei meiner !. SS hatte ich meine Regel nicht. Aber mir ging es genauso wie jetzt!

Beitrag von uta27 14.03.11 - 08:36 Uhr

Hallo!
Los, hopp hopp zum Drogeriemarkt oder Apo, nen Test gekauft!
Ich habe in dieser ss auch eine Woche geblutet, kann doch sein!
Ick drück Dir die Daumen!
LG, Uta

Beitrag von almararore 14.03.11 - 08:36 Uhr

Hallo!

DAs war bei meiner zweiten Tochter so, also mach in ein paar Tagen mal nen Test.

Alles Gute!

Beitrag von netti000 14.03.11 - 08:38 Uhr

Wieso in ein paar Tagen erst? Samstag war doch schon ihr NMT ;-)

Beitrag von netti000 14.03.11 - 08:36 Uhr

Mach doch nen Test :-) sagen kann Dir das hier keiner. Kann schon sein, aber kann auch durch die Hormonumstellung sein.

LG Netti

Beitrag von netti000 14.03.11 - 08:39 Uhr

Wie lange nimmst Du denn jetzt keine Pille mehr?

Beitrag von ellibaby 14.03.11 - 08:41 Uhr

genau einen zyklus nicht mehr!

Beitrag von zuckerpups 14.03.11 - 08:41 Uhr

Kann gut sein, daß Du schwanger bist.
Ich hatte auch eine leichte Blutung und dachte, das war wohl nix. War aber wohl die Einnistung.

zucky
ET+1

Beitrag von val1977 14.03.11 - 08:48 Uhr

na los, worauf wartest du noch, geh sten. ;-)

Beitrag von leenchen82 14.03.11 - 08:59 Uhr

Oder eine normale Abruchblutung, weil du ja die Pille abgesetzt hast!;-) Aber wirklich Gewissheit wirst du wirklich nur bei einem Test haben!! Viel Glück!!!#klee