Punkteformel WW

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von engelsmami 14.03.11 - 08:34 Uhr

Hallo

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Ich suche nach der Formel von WW, mit der man die Punkte ausrechnet, wie viele man essen darf.
Ich war mal bei WW Online angemeldet, hab mir die Bücher mit den Lebensmitteltabellen gekauft.

Leider weis ich die Formel nicht mehr würde mich und meine Familie aber gern wieder etwas nach WW ernähren. Grade mein Mann drängt drauf.

Ich bin noch Schwanger und werd nach der Schwangerschaft dann richtig danach essen.

Kann mir jemand die Formel sagen???

#danke

Liebe Grüße
Christine#winke

Beitrag von melmystical 14.03.11 - 10:43 Uhr

Die Formel kann dir keiner sagen. Sie ist geheim, du erfährst nur deine Punkte wenn du dich bei WW anmeldest.

Ist ja auch richtig so, sonst wäre WW ja für jeden quasi kostenlos. Die Leute wollen ja auch ihr Geld verdienen.#nanana

Beitrag von schnuggi2009 14.03.11 - 13:05 Uhr

Hallo :-)
Du machst WW nach den ProPoints oder ?
- denn wenn Du WW nach FlexPoint machen würdest ... könnte ich Dir helfen ... dann aber bitte über VK. Danke. LG